Dooö
ist ein Duo und kommt aus Frankreich. Sie spielen energetischen hypnotischen Tribal mit Instrumenten wie Bouzouki, Ukulele, Flöte, Maultrommel, Berimbau, Drums. Das Hauptinstrument ist das Didgeridoo. Wer letztes Jahr Samstag Abend auf der Wiese war, kann sich sicher noch an Didgital erinneren, das Dige wird hier ebenso von Baptist Valletgespielt.
Sonntag 16 Uhr Hauptbühne